StartseiteWohnhäuser 2Wohnen und Arbeiten, ansprechendes Büro, oder Loof

... für den Individualisten, Atelier für den Künstler…



Lage:

Die Kreisstadt bildet das wirtschaftliche u. kulturelle Herzstück der Region Mittelholstein mit zahlreichen Einkaufs- u. Shoppingmöglichkeiten aller Art.



Kindergärten, sämtlichen Schulen, Ärzten, der imland Klinik sowie vielfältigen Sport- u. Freizeit-möglichkeiten. Die Kultur kommt mit Landestheater, Kinos, Museen u. einem breitgefächerten Veranstaltungskalender ebenfalls nicht zu kurz.



Die günstige u. zentrale Lage gewährleistet zudem eine erstklassige Verkehrsanbindung (BAB A7/A210, Bundes- u. Landstraßen, Bahnhof sowie Kreis- u. Sportboothafen).



Dieses gepflegte Wohn und Geschäftshaus, liegt in der Nienstadtstraße, in der Innenstadt. Nahezu alles was Rendsburg zu bieten hat, ist von hieraus bequem mit PKW, Bus, Fahrrad oder für Sportliche auch zu Fuß in kurzer Zeit erreichbar. Der nah gelegene Stadtpark oder die Eider laden zu ausgedehnten Spaziergängen ein.



Ausstattung:

Viel Platz für Ihre Ideen, dieses Wohn und Geschäftshaus in der Nienstadtstraße, ist so individuell nutzbar wie schon in der Überschrift beschrieben.



Das Haus wurde laufend modernisiert und renoviert, es befindet sich in einem sauberen und ordentlichen Zustand.



Im Erdgeschoß sind ca. 77qm Wohn und Nutzfläche, ein WC für Damen, eines für Herren, der Treppenaufgang als offene Galerie zum Obergeschoß, dies sieht optisch sehr ansprechend aus.



Obergeschoß, es sind ca. 58qm Wohn und Nutzfläche, Aufteilung siehe Grundrisse.



Im Dachgeschoss, wurde vor 3 Jahren eine Wohnung ausgebaut, diese wirkt frisch und hell, bisher wurde diese noch nicht genutzt, sozusagen Erstbezug.



Wohn und Nutzfläche ca. 44qm, eine Wohnküche, Bad, Flur und Schlafzimmer.



Heizung mit Gas, die Therme ist derzeit leicht defekt und muß erneuert werden.



Grundstücksgöße, ca. 150qm. Der Energieausweis weist 125kwh/qm aus, nach Erneuerung der Heizung wird sich dieser Wert sogar noch bessern.



Jetzt sind es Ihre Ideen, die in dieser Immobilie verwirklicht werden können.



Verkaufspreis:

Dieses Haus wird angeboten für nur 178000,- Euro



Besichtigung:

Nur mit mir und nach vorheriger Terminabsprache möglich, überzeugen Sie
sich selbst von diesem besonderen Angebot.

Vermittlungsprovision:

Nach Vertragsabschluß, ist vom Käufer eine Vermittlungsgebühr, an die o.g. Maklerfirma zu zahlen, 3,57% inclusive Mehrwertsteuer, von der gesamten Kaufsumme. Auf die Geschäftsbedingungen, wird ausdrücklich hingewiesen. Alle Angaben in diesem Expose sind ohne jegliche Gewähr.


Druckbare Version