StartseiteResthöfe 2Resthof in Ortsrandlage mit Halle

Lage:

Elsdorf-Westermühlen hat sich in durch die Nähe zu Rendsburg, zu einem Ort mit bester
Infrastruktureller Ausprägung und Verkehrsanbindung entwickelt.
Hier findet man Dinge des täglichen Bedarfs, sowie Gastronomie, Schulen und Kindergärten, auch eine Dänische Schule und viele andere Einrichtungen.
Der Hof liegt am Ende einer ruhigen Straße, in einer Ortsrandlage, herrliche ländliche Umgebung, siehe auch die Fotos, gegenüber ist die ehemalige Stormsche Wassermühle.



Ausstattung und Gebäude:

Wohnfläche ca. 210qm, Wohnteil wäre als ein oder Zweifamilienhaus nutzbar. Im Wohnbereich stehen einige Renovierungen an, aber keine größeren.

Verkauft


Eine neue Heizung wurde gerade vor 4 Wochen Installiert, modernste Gasberennwerttechnik.
Klinkerfassade Rotbraun, Fenster Isolierverglasung, Wasser und Abwasser Zentral.
Nebenfläche im sog. Wohnwirtschaftsgebäude, wie es früher in der Landwirtschaft üblich war ca. 350qm, Diele, Lager und Garage im ehemaligen Kuhstall.



Am Wirtschaftsteil schließt eine gewerblich genutzte freitragende Halle an, ca. 15 x 30m an,
diese ist ab Mai 05 frei, Mieteinnahmen derzeit € 500- im Monat.
Diese Halle wäre für einen zukünftigen Besitzer optimal z.B. als Gewerbehalle, Reithalle
und viele andere Verwendungsmöglichkeiten.



Grundstücksgröße, 6750qm, ca. 1,2ha Wiese Zukauf oder Pachtmöglichkeit. Grundstück optimal befestigt, hinter Halle befindet sich ein Asphaltierter Hofplatz, schön Angelegt,
großer Garten, alter Baumbestand.
Ein Resthof für vielseitige Nutzung, Gewerbe, Hobby, Pferde, Beruf und Wohnen usw.











Druckbare Version