StartseiteResthöfe 2Hof in herrlicher Alleinlage im eigenen Land

Hof in herrlicher Alleinlage im eigenen Land bei Nienborstel!

Verkauft


Lage:

Dieser Resthof liegt im Außenbereich von Nienborstel, in Mittelholstein zwischen Hohenwestedt und Hademarschen. Eine ländliche gemeinde mit guter Infrastruktur und Verkehrsanbindung. Es gibt auch einen Kindergarten, Freizeiteinrichtungen und ein größeres Angebot an Vereinen. Die abwechslungsreiche Landschaft und das Barloher Forst bieten dem Naturfreund schier endlose Reit und Wanderwege.
Der Hof liegt ganz alleine in der Natur, zum Hof führt ein romantischer Teerweg, von diesem dann ein ca. 100m Privatweg zum Hof. Freier Blick in die wunderschöne Natur.



Ausstattung und Gebäude:

Ein Resthof für handwerklich begabte oder alle die sich Renovierungsarbeiten zutrauen.



Der jetzige Wohnbereich umfasst ca. 120qm Wohn- und Nutzfläche, diese befindet sich aber derzeit nur im EG. Im Dachgeschoß befindet sich eine größerer Ausbaureserve.



Dieser ist verbunden mit der Diele und dem Stallteil, ein sog. Wohn- und Wirtschaftsgebäude wie es früher in der Landwirtschaft üblich war, Bj. ca. 1930. (siehe auch Grundriss)



Nutzfläche Diele, Stall, Nebenräume ca. 220qm, die Scheune im hinteren Bereich des Stalles verbunden, ist ca. 9 x 14m groß.



Zum angebotenen Hofgrundstück gehören ca. 2 Hektar Land, es besteht aber die Möglichkeit weitere 8 Hektar extra zu kaufen, also den Hof mit dann bis zu 10 Hektar zu erwerben.



So kann ein Käufer selbst bestimmen, wie viel Land er möchte.
Ein Hof für vielseitige Verwendung mitten in der Natur und für alle die viel Platz benötigen und die Ruhe lieben.



Verkaufspreis:

Der Hof mit 2 Hektar Land wird mit einem hervorragenden Preisleistungsverhältnis angeboten, € 120000,- Für das zusätzliche Land je Hektar € 10000,-



Besichtigung:

Jederzeit mit mir und nach vorheriger Terminabsprache möglich. Überzeugen Sie sich selbst
von diesem ungewöhnlichen guten Angebot und welche Chancen Ihnen dort geboten werden.



Vermittlungsgebühr:

Nach Vertragsabschluß ist vom Käufer eine Vermittlungsgebühr von 3,57% incl. Mwst.
von der gesamten Kaufsumme an mich zu zahlen. Auf die Geschäftsbedingungen auf wird ausdrücklich hingewiesen. Alle Angaben in diesem Expose sind ohne Gewähr der Firma Frank Längle Immobilien.






Druckbare Version