StartseiteResthöfe 1Viel Platz zum Leben, ein Landhaus mit 4 WE in der

Viel Platz zum Leben, ein Landhaus mit 4 WE in der Natur,
ausserhalb von Klein Wittensee!



Lage:
Mitten in Schleswig-Holstein, im Norden Deutschlands liegt Klein Wittensee am Ufer des Wittensees. Ein kleines Dorf ungefähr in der Mitte zwischen Eckernförde und Büdelsdorf.



Der Ort ist ländlich geprägt und die Region wird durch den Wittensee, die Nähe zur Ostsee, und Naturpark Hüttener Berge, ein immer beliebterer Ferienort in dieser Ferienregion.



Dieses Landhaus liegt sehr schön in der Natur, im Außenbereich von Klein Wittensee, an einer ruhigen, überwiegend landwirtschaftlich genutzten kleinen Teerstraße.



Ausstattung:
Ein Landhaus mit schöner eigener Zufahrt, mit vier Wohneinheiten. Diese sind der Hauptwohnbereich mit ca. 140qm Wohn- und Nutzfläche.
Eine derzeit vermietete Wohnung mit ca. 78qm Wohn- und Nutzfläche.



Als Ferienwohnung mit ca. 70qm Wohn- und Nutzfläche wurde die weitere WE genutzt.
Diese drei Wohneinheiten befinden sich im Hauptgebäude.



Die vierte Wohnung hat Appartement Charakter und wurde in einer Garage ausgebaut, diese hat ca. 44qm Wohn- und Nutzfläche und ist derzeit vermietet.
Um das Haus herum, sind mehrere gemütliche Terrassenbereiche, diese sind teilweise überdacht. Das Haus Bj. 1965, wurde laufend modernisiert und ist in gutem Zustand, es stehen aber wieder Renovierungen an.



Mehrere Garagen und Schuppen bieten viel Platz für Geräte usw.
Heizung erfolgt mit einer Ölheizung, kombiniert mit einem modernen Holzvergaserofen.



Sowie einem Kaminofen im Hauptwohnbereich.
Das wirklich hübsche Grundstück hat ca. 4970qm wovon ca. 3800qm einfach als Wiese genutzt werden und ein traumhafter großer Obstgarten, mit Feuerplatz und weiteren Plätzen.



Verkaufspreis:
Dieses große Haus mit Grundstück, wird angeboten für € 279000,-



Besichtigung:
Nur mit mir und nach vorheriger Terminabsprache möglich, überzeugen Sie sich selbst von diesem besonderen Angebot.



Vermittlungsprovision:
Nach Vertragsabschluß, ist vom Käufer eine Vermittlungsgebühr, an die o.g. Maklerfirma zu zahlen, 3,57% inclusive Mehrwertsteuer, von der gesamten Kaufsumme.
Auf die Geschäftsbedingungen, wird ausdrücklich hingewiesen. Alle Angaben in diesem Expose sind ohne jegliche Gewähr.












Druckbare Version