StartseiteResthöfe 1Größerer und gepflegter Resthof in Schlichting

Größerer und gepflegter Resthof in Schlichting in Traumlage!

Verkauft


Lage:

Schlichting ist ein lang gestrecktes Straßendorf der Niederung südlich der Lundener Niederung im äußersten Westen des Amtsgebietes, des Amtes Kirchspielgemeinden Eider.



Auffällig in Schlichting ist die sehr weitläufige Bebauung und die langen Zufahrten zu den prächtigen Bauernhöfen. Schlichting ist eine selbständige Kirchengemeinde.



Allerdings teilt sie sich den Pastor mit der Kirchengemeinde St. Annen. Sehenswert ist die kleine St. Rochus-Kirche in der Ortsmitte auf einem größeren Hügel (Warft).



Dieser Hof liegt sehr schön am Ortsrand und mitten im eigenen Land. Zum Hof führt eine private Alleezufahrt.



Besonders schön ist auch der freie Blick in die Natur, über die schöne Landschaft. Eine auffallend hübsche Lage, die einer Alleinlage gefühlt sehr nahe kommt, auch der Naturfreund kommt hier voll auf seine Kosten. (Siehe auch Fotos)



Ausstattung und Gebäude:

Schöner, großer und gepflegter Resthof mit besonders schönem Grundstück und altem Baumbestand. Baujahr historisch, Baujahr des Kuh und Rinderstalles 1978.



Das Wohnhaus bietet ca. 240qm Wohn und Nutzfläche, mit einer ansprechenden Wohnraumaufteilung.



Es wurde laufend renoviert und modernisiert. (siehe auch Innaufnahmen). Heizung mit Öl, Klinkerbauweise massiv.



Beim Haus ist ein Carport mit gepflasterter Zufahrt und ein Schönes Gartenhaus.



Weitere Gebäude sind, der große ehemalige Kuh und Rinderstall, neben der großen Diele, mit ca. 500qm Nutzfläche. Hinter dem Stall befindet sich noch eine angeschleppte Scheune. (Siehe auch Fotos)



Das Hofgrundstück mit Weide ist ca. 2,5 Hektar groß, es besteht die Möglichkeit bis zu 3 Hektar weitere Weidefläche dazu zu kaufen. So kann sich ein Käufer aussuchen, wie viel Land er haben möchte.



Der Hofplatz und die Wege sind gut befestig, alles ist sehr gepflegt. Ein schöner Garten und Terrassenbereiche ergänzen das alles angenehm.
Dieser Hof bietet viele Nutzungsmöglichkeiten, mit einer Top-Gebäudesubstanz, er wäre auch für viele Gewerbe geeignet.



Verkaufspreis:

Der Hof mit Land, wird mit einem hervorragenden Preisleistungsverhältnis
angeboten, EUR 194000- inklusive der 2,5 Hektar Land.



Besichtigung:

Jederzeit mit mir und nach vorheriger Terminabsprache möglich. Überzeugen Sie sich selbst von diesem Angebot und welche Chancen dort geboten werden.



Vermittlungsgebühr:

Nach Vertragsabschluß ist vom Käufer eine Vermittlungsgebühr von 3,57% incl. Mwst. von der gesamten Kaufsumme an mich zu zahlen. Auf die Geschäftsbedingungen wird ausdrücklich hingewiesen. Alle Angaben in diesem Expose sind ohne Gewähr.









Druckbare Version