StartseiteGewerbeanlagenWohnen und Büro/Gewerbe, Praxis, Fitnessstudio, ne

Wohnen und Büro/Gewerbe, Praxis, Fitnessstudio, neuwertig
im Gewerbegebiet Helgoländer Straße

Lage:
Dieses Wohn und Geschäftshaus, liegt im Gewerbegebiet zwischen Rendsburg und Fockbek. Die Kreisstadt Rendsburg ist in Schleswig-Holstein, geradezu ein Begriff, wenn es um Infrastrukturelle Ausprägung und Verkehrsanbindung geht.

Dieses bietet daher einem zukünftigen Besitzer, alle Möglichkeiten, die man an eine Lage für Gewerbe erwartet. Auch für nur Wohnen, wäre das Haus durchaus geeignet.

Verkauft


Ausstattung:

Ansprechende Umgebung und Lage, sowie ein sehr gut ausgestattetes neuwertiges Haus, sorgen für eine richtig gute Atmosphäre.
Die fällt schon auf, wenn man auf den größeren Parkplatz vor dem Objekt fährt,
dieser bietet Platz für bis zu 12 PKW.




Nutzfläche/Wohnfläche im Erdegeschoss, ca. 150qm, hier ist ein Großer Raum mit Empfangstresen, sowie mehrere Nebenräume, u.a. Toiletten, Dusche, Sauna Küche usw. Dieser gesamte Erdgeschossbereich, wird derzeit als Fitnessstudio genutzt. Von hier kann man auch auf die ca. 60qm große Terrasse gelangen, die sich auf der Rückseite befindet. Vom Erdgeschoss sind einige Fotos hier beigefügt, vom Dachgeschoss aber nicht.



Das Dachgeschoß hat einen separaten Eingang mit Treppenaufgang. Wohnfläche ca. 124qm und wird als Betriebsleiterwohnung genutzt. Topausstattung und angenehme Raumaufteilung, sorgen hier für eine richtig gute Wohnqualität, Küche, Bad, großes Wohnzimmer mit großem Balkon 15qm, drei Schlafzimmer. Im großen Spitzboden, wäre der Ausbau eines Studios oder weiterer Wohnraum möglich, derzeit wird er als Abstellraum genutzt.



Zusammenfassend, kann man sagen, ein Objekt für vielseitige Nutzung, auch eine Nutzung als reines Wohnobjekt, oder eine Nutzung nur Gewerbe wäre möglich, gesamte Wohn und Nutzfläche ca. 275qm.
Grundstück 1452qm groß, perfekt angelegt, mit Parkplatz, Ölabscheider, großes Doppelcarport mit Geräteraum, Rasenflächen und Garten.
Rufen Sie uns an, Ansprechpartner Frank Längle, Tel 04336/3457 Mobil 01703864912














Druckbare Version