StartseiteGewerbeanlagenHigh Tech Bürohaus, repräsentativ

Lage:

High Tech Bürohaus, repräsentativ, innovativ, individuell!

Ein Bürohaus in bester Lage bei Rendsburg, dieser Standort bietet dank einmaliger infrastruktureller Ausprägung, alles was an Umfeld für ein solches Objekt benötigt wird.
In einem Gewerbegebiet im Stadtsüden, nur 2 min. zur A 210, ca. 5 min zur A7.
Verkauft wird dieses Objekt wegen Auswanderung. Achtung Winterfotos, diese
können die eigentliche Ausstrahlung nicht wiedergeben.



Ausstattung und Gebäude:

Futuristisches High Tech Büro, welches weder in der Optik, noch in der Innenausstattung Wünsche offen lässt. Derzeit zu 60 % vermietet, die Restfläche wird vom Erbauer und Architekten selbst genutzt. Mieteinnahmen derzeit ca. Euro 40000- Kaltmiete p.a.
Massivbau mit Rotklinker, Fenster wurden von Alubaufirma angefertigt, ebenso der futuristische Südeingangsbereich. Insgesamt vier Eingänge, so müssen nicht alle Besucher durch nur einen Eingang und dann durch das ganze Gebäude laufen. Innenausstattung, edel und hochwertig, Granit, Marmor, Parkettböden, sehr helle Büros Durch die großen Glasflächen, die Fenster fangen schon an der Fußbodenkante an. Aufwändig gestalteter Innenhof, mit ca. 50 Parkplätzen, gepflasterte Wege und Plätze rund um das gesamte Gebäude, zwei Doppelcarports.



Im Innenhof befindet sich ein rundes Wasserbebecken, Durchmesser ca. 7m mit Springbrunnen.
Zur genauen Büroraumaufteilung usw. fördern Sie bitte unser ausführliches Expose,
dieses ist für eine Webdarstellung zu Umfangreich.
Es besteht die Möglichkeit der Übernahme eines ganz besonderen Finanzierungsmodells,
mit enormen Abschreibungsmöglichkeiten.



Verkaufspreis:

Die Büroimmobilie wird mit einem hervorragenden Preisleistungsverhältnis angeboten,
EUR 917000-. Aber über die endgültige Höhe des Verkaufspreises sollte in jedem Fall vor Ort verhandelt werden.
Finanzierung: Nutzen Sie unseren Finanzservice mit guten Möglichkeiten!



Besichtigung:

Jederzeit mit mir und nach vorheriger Terminabsprache möglich. Überzeugen Sie sich selbst
von diesem ungewöhnlichen Angebot und welche Chancen Ihnen dort geboten werden.



Vermittlungsgebühr:

Nach Vertragsabschluß ist vom Käufer eine Vermittlungsgebühr von 3,57% incl. Mwst. von der gesamten Kaufsumme, an die Firma Frank Längle Immobilien zu zahlen. Auf die Geschäftsbedingungen wird ausdrücklich hingewiesen. Alle Angaben in diesem Expose sind ohne jegliche Gewähr der o.g. Maklerfirma.





Druckbare Version