StartseiteGewerbeanlagenGroßer, beeindruckender und gepflegter Hof

Großer, beeindruckender und gepflegter Hof mit vielen Nutzungsmöglichkeiten, ideal für Gewerbe.

Lage:

Lage:
Dieser Hof liegt in Sieverstedt an der B77, nördlich von Schleswig, in der Nähe von Tarp. Durch die Lage an der´B77, beste Verkehrsanbindung nur wenige Minuten
zur A7. Der Hof liegt am Ortsrand und es gibt keine Beeinträchtigungen durch Straßenlärm o.ä. denn er liegt weit genug entfernt.



Die infratrukturelle Ausprägung von Sieverstedt und der Umgebung ist gut. In der Gemeinde gibt es einen Kindergarten und Grundschule, viele Vereine und Einrichtungen. Durch die Nähe zu Tarp, sind auch größere Märkte und Discounter nicht weit.



Die Umgebung von Sieverstedt bietet herrliche Natur, Wiesen, Felder und Wälder, Wandermöglichkeiten, Reitwege, z.B. der überregional bekannte Ochsenweg.
Nicht umsonst wird die Umgebung auch als Ferienregion beworben.



Weitere Informationen zu Sieverstedt und zum Amt Oeversee, finden sie auch auf der
Homepage http://www.sieverstedt.de



Ausstattung und Gebäude:

Bei diesem Hof fällt als erstes das große herrschaftliche große Haus aus der Jugendstilzeit auf. Die weiße Fassade und das Schieferdach tragen hier zum hübschen Erscheinungsbild bei. (siehe auch Fotos)
Es wurde um 1910 erbaut und bietet drei Wohneinheiten mit ca. 185qm, ca. 120qm, ca. 65qm, gesamt ca. 370qm Wohn und Nutzfläche.



Das Haus wurde laufend modernisiert und befindet sich gepflegtem und ordentlichem Zustand. Einige kleinere Renovierungsarbeiten stehen hier und da an.
Beheizt wird das Haus kostengünstig durch Fernwärme von einer Biogasanlage aus der Umgebung. Dazu steht auch noch die erst ca. 10 Jahre alte Ölheizung zur Verfügung, diese ist aber derzeit nicht in Betrieb.



Die Nebengebäude sind drei Hallen, die größte mit ca. 650qm Nutzfläche, ist der entkernte ehemalige Kuhstall, das Gebäude aus dem Jahr 1975 befindet sich in Topzustand und wäre Ideal für Gewerbe oder Vermietung von Unterstellplätzen usw.



Wie auch die zwei weiteren Hallen 12 x 30m verzinkte Stahlkonstruktion, Bj. 1992 und ein Anbau am ehemaligen Kuhstall 10 x 22m, alles im Topzustand. (siehe Fotos und Innenaufnahmen.



Ein großes Garagengebäude bietet Platz für fünf weitere PKW.
Derzeit wenig genutzt, ist ein älteres ehemaliges Stallgebäude.



Das Grundstück ist ca. 2,5 Hektar groß, ordentlich befestig, schön angelegt, ein alter Baumbestand besonders beim Haus, macht den Hof richtig hübsch und durch die Lage am Ortsrand kommt auch der Naturfreund auf seine kosten.



Hinter den Hallen, befindet sich ein größerer betonierter Stellplatz.
Die Wiese hinter der befestigten und bebauten Hoffläche ist ca. 1,4 Hektar groß.
Es besteht die Möglichkeit weiteres Land zu erwerben, bis zu 10 Hektar, dies liegt hinter dem jetzigen Hofgrundstück.



Ein Hof der viel Platz bietet und ein enormes Potenzial. Er wäre ideal für ein Gewerbevorhaben, Vermietung von Hallen und/oder Stellflächen, Hofprojekte usw.
Auch Pferdehaltung wäre möglich.



Verkaufspreis:

Der Hof mit Land, wird mit einem hervorragenden Preisleistungsverhältnis
angeboten, EUR 389000,-. Für die landwirtschaftlichen Nutzflächen, bitte den Preis erfragen.



Besichtigung:

Jederzeit mit mir und nach vorheriger Terminabsprache möglich. Überzeugen Sie sich selbst von diesem Angebot und welche Chancen dort geboten werden.



Vermittlungsgebühr:

Nach Vertragsabschluß ist vom Käufer eine Vermittlungsgebühr von 3,57% incl. Mwst. von der gesamten Kaufsumme an mich zu zahlen. Auf die Geschäftsbedingungen wird ausdrücklich hingewiesen. Alle Angaben in diesem Expose sind ohne Gewähr.




Druckbare Version