StartseiteGewerbeanlagenGewerbeobjekt in Nienborstel!

Lage:

Dieser Gewerbebetrieb liegt in Nienborstel, in Mittelholstein, zwischen Hohenwestedt und Hademarschen. Ein Dorf mit guter Infrastruktur und Verkehrsanbindung.
Zentrale gute Lage im Dorf, an der Straße, der Betrieb wird daher gut gesehen und leicht gefunden. Ein Anwesen zum Wohnen und Arbeiten!

Verkauft



Ausstattung und Gebäude:

Das Anwesen wurde von derzeitigen Besitzer 1980 gekauft und nach und nach aus und angebaut. Alle Baumaßnahmen erfolgten fachgerecht und hochwertig.
So entstand ein Gewerbebetrieb der allen Vorschriften und Ansprüchen gerecht wird. Wohnfläche ca. 150qm, Büro ca. 80qm, Gewerberäume mit Sozialräumen usw. ca. 300qm, zusätzlich noch einige Nebenräume. Die Übergänge sind aber teilweise fließend, deshalb cirka Angaben. Weiter sind zwei Pultdachhallen (Stahlkonstruktion) siehe Foto vorhanden. Wasser und Abwasser zentral, Heizung erfolgt mit einer Heizölanlage, gesamter Hofplatz ist mit Pflastersteinen befestigt.
Grundstücksgröße 2700qm, Zukauf von weiteren 6800qm eventuell möglich.
Eine hochwertige GewerbeanlagelBetrieb, fiir vielseitige Nutzung geeignet, da die Ausstattung auch Flexibilität und viele Möglichkeiten zulässt.




Verkaufspreis:

Die Anlage wird mit einem hervorragenden Preisleistungsverhältnis angeboten, € 188000,-. Aber über die endgültige Höhe des Verkaufspreises sollte in jedem Fall vor Ort verhandelt werden.



Besichtigung:

Jederzeit mit mir und nach vorheriger Terminabsprache möglich. Überzeugen Sie sich selbst von diesem ungewöhnlichen Angebot und welche Chancen Ihnen dort geboten werden.



Vermittlungsgebühr:

Nach Vertragsabschluß ist vom Käufer eine Vermittlungsgebühr von 3,57% incl. Mwst. von der gesamten Kaufsumme, an die Firma Frank Längle Immobilien zu zahlen. Auf die Geschäftsbedingungen wird ausdrücklich hingewiesen. Alle Angaben in diesem Expose sind ohne jegliche Gewähr der o.g. Maklerfirma.







Druckbare Version